Die Wahrheit über die Erfolgsmagie

 

Zur Erfolgsmagie

 

Leider muss ich Ihnen gleich zu Beginn mitteilen, dass es eine reine Erfolgsmagie in diesem Sinne wie Sie es verstehen nicht wirklich gibt. Bei dieser Art von Magie bezieht man alles vorhandene mit ein. Dies Bedeutet, dass es sich hierbei um Magie sowie auch um realistische Abläufe handelt. Sicherlich ist ein großer Prozentsatz der traditionellen Magie dabei, aber der andere Teil beruht auf die Psyche des Menschen für den diese Arbeit bestimmt ist. Diese Erkenntnis hat ihre Ursache in langen Beobachtungen. Es war immer wieder auffällig, dass Charakterstarke Menschen damit geholfen werden konnte. Labile Menschen hingegen konnten von dieser Art der Magie nicht profitieren. Diese Tatsache hatte nichts damit zu tun, dass diese labilen Menschen etwa nicht daran glaubten. Es lag vielmehr daran, dass sie die eintreffenden Chancen nicht umsetzen konnten. Nach langen Studien, welche ich selbst durchgeführt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich hierbei nicht etwas um ein mystisches Problem handelt, sonder von der charakterlichen Einstellung des jeweiligen Menschen abhängig ist.

 

Um dies genauer zu erklären

Psyche und feinstoffliche Welten stehen in einem engen Zusammenhang. Wenn also ein psychisch labiler Klient, eine solche Arbeit in Auftrag gibt, wird diese kaum einen Erfolg versprechen, da er jene feinstofflichen Dinge nicht in sich aufnehmen und vereinen kann, es sei denn, er arbeitet über längere Zeit mit dem Esoteriker zusammen. Hierbei erscheint mir aber eine professionelle, medizinische Hilfe in Form eines Psychiaters eher angebracht, wobei er sich dessen nicht schämen sollte und obendrein die Krankenkassen im Allgemeinen die Kosten für diese professionelle Hilfe meist übernehmen.

Anders verhält es sich bei einem psychisch starken Menschen. Er wird jene mystischen Dinge, bedingt durch die Rituale in sich aufnehmen und er selbst wie auch sein Umfeld wird sich weitgehend zu seinen Gunsten verändern. Nun könnte man auch behaupten, dass ein solch starker Mensch seinen Weg allein gehen und schaffen würde.

Diese Annahme ist in erster Linie auch meist richtig, doch wie sieht es aus, wenn der mangelnde Erfolg aufgrund eines fremden Einflusses besteht. Sei es der ewige Streit oder das Moppen am Arbeitsplatz, sei es das schlecht laufende Geschäft obwohl man sich alle Mühe gibt und jeden Rat befolgt, wenn wir die wirkliche Ursache nicht kennen? In einem solchen Fall wäre anzuraten jene Ursache, die Wurzel des Übels abzuklären. Oftmals ist es nur eine kleine Arbeit mit geringen Aufwand um jene Ursache aus der Welt zu schaffen und alles wieder zur Zufriedenheit des Klienten herzustellen.

In der Regel sind jene mystischen Arbeiten oder Rituale möglich und haben auch eine große Kraft, sie werden seit Jahrhunderten mit Erfolg angewendet, nur sollte man bedenken, dass es hierbei auch auf den betroffenen Menschen ankommt. Hier ist der Erfolg erstmalig von zwei wichtigen Komponenten abhängig.

Zum Abschluss möchte ich an dieser Stelle der Richtigkeit wegen erwähnen, dass keine Magie der Welt einen Lottogewinn oder einen Gewinn in einem anderen Glücksspiel beeinflussen kann. Wenn es um den wirtschaftlichen oder finanziellen Bereich geht, kann die Magie nur jene Dinge beeinflussen welche man sich selbst verdient. Wer hier etwas anderes aussagt berichtet die Unwahrheit.

 

       Georg Goetiaris