Abbildungen zu den Pflanzengiften
Pflanzlich, toxische Wirkstoffe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies stellt nur einen unglaublich kleinen Anteil der Gift- und Heilpflanzen da. Es ist wie der berühmte Tropfen Wasser im Ozean. Würde er fehlen, so würde es keiner bemerken, und dennoch wäre es nicht mehr der gleiche Ozean.

Das Studium um die Geheimnisse der pflanzlichen- und tierischen Gifte ist so mühselig wie auch faszinierend. Vernichten und erhalten, nirgends wird uns dieser Zustand der allgemeinen Existenz so deutlich vor Augen gehalten, wie bei dem größten Lehrmeister den es gibt und der für uns alle stets da ist und unsere Fragen immer genau beantwortet. Wir müssen nur seine Sprache erlernen und hinhören bzw. hinsehen. Ein großer und alter Lehrmeister,, welche alle Geheimnisse von dem Augenblick ihrer Entstehung kennt. Sein Name ist   "NATUR". Nur eines steht über diesen Lehrer und dieses eine ist die Schöpfung selbst.

 

Es steht jedem frei, dieses Studium anzustreben. Es ist in meinen Augen eines der interessantesten Themen im Bereich der Esoterik. Hier finden wir auch Zusammenhänge und Antworten aus Gebieten, wo wir es nie vermutet hätten.

Nur wer das Gesamte sieht und versteht erkennt die Wahrheit. Ist er dann noch frei von jeglichem Selbstbetrug und hat er genügend Selbstvertrauen um sich seine Erkenntnisse nicht von fremden Einflüssen zerschlagen zu lassen, dann ist er: " Erleuchtet". Er kann das was wir Gott nennen verstehen und wird frei sein von jeder Angst und jedem Zweifel. Er hat seinen Frieden gefunden und eine unbeschreibliche Macht ist ihm vertraut, ja zu seinem Eigen geworden.

 

 

So verbleibe ich im Namen der geheimen und Heiligen Wissenschaften

               Ihr ergebender Georg Goetiaris

 

 

Zurück zur Anfangsseite