Esoterische Analysen

auf

fremde oder zusätzliche Personen

 

 

Über die so genannte Fremdanalyse

Hinter diesem Begriff versteckt sich im Grunde kein so großes Geheimnis wie angenommen. Was wir hierfür brauchen sind lediglich ein paar persönliche Dinge des oder der Menschen, über die wir etwas erfahren wollen.

Am besten eignet sich nach wie vor ein Bild. Nicht umsonst gibt es noch immer gewisse Kulturen, die keine Bilder von sich anfertigen lassen. Sie lassen sich auch nicht fotografieren. Mögen wir es nun verstehen oder nicht, es hat schon seinen Grund. Diese Menschen glauben, dass sich auf das Abbild eines Menschen seine Seele befindet oder widerspiegelt.

Sicher, wir als moderne Menschen im Zeitalter der Technik und Elektronik wissen es besser, können jene Umstände auch erklären und tun ein solches Gehabe schlicht mit dem Begriff Aberglaube ab.

Wie erklärt es sich aber damit, dass ein Esoteriker aus einem solchen Bild den darauf abgebildeten Menschen ganz genau beschreiben kann? Dies bezieht sich auf die vergangenen Geschehnisse, auf seine Charaktereigenschaften, seine Fähigkeiten, seine Schwachstellen und seine gesundheitlichen Bereiche. Dabei habe ich noch nicht einmal erwähnt, dass auch sein Schicksal mit samt seinem Umfeld an Menschen darauf erkennbar ist. Nun, dies kann wohl kaum etwas mit Aberglaube zu tun haben. Selbst ein Mensch mit einer sehr gut ausgeprägten Menschenkenntnis könnte diese Vielfalt an Aussagen nicht von einem einzigen Bild her tätigen oder ableiten.

Zudem kommt noch die Tatsache, dass das Bild nur sehr kurz betrachtet wird und ansonsten der Rest sozusagen ertastet oder erfühlt wird.

Des weiteren können auch ungewaschene, getragene Sachen oder etwas Handgeschriebenes sein, welche eine große Aussagekraft haben.

Wie dies im eigentlichen funktioniert soll aber an dieser Stelle ein Geheimnis sein und auch bleiben. Nur eines sei hierzu noch gesagt, es handelt sich hierbei nicht um einen Trick und auch nicht um etwas, was sich wissenschaftlich erklären lässt.

 

Es versteht sich aber wohl von selbst, dass eine solche Deutung ein hohes Maß an Verantwortung von Seiten des Mediums voraussetzt. Schließlich könnte eine leichtsinnige falsche Aussage die betreffende Person und dessen Leben erheblich schädigen, wenn nicht sogar in den Ruin treiben.

Anhand dieser Tatsache und der damit verbundenen Sorgfältigkeit der Arbeit ist auch das Honorar entsprechend hoch oder niedrig. Es kommt bei der Honorierung der in Auftrag gegebenen Leistung nicht zuletzt auf den Hintergrund der Fragen an und welches Ziel sich mit den Antworten verknüpft.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben oder sich telefonisch Beraten lassen wollen, so stehe ich Ihnen gern zu den gewohnten telefonischen Geschäftszeiten unter den bekannten Rufnummern unverbindlich und kostenlos zur Verfügung (die telefonischen Gesprächskosten werden vom jeweiligen Netzbetreiber bestimmt).

 

Selbstverständlich gelten auch hier die AGB.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen