Trennung von unerwünschten  Personen

 

 

Trennung von unerwünschten  Personen

 

Wer von uns kennt nicht den lästigen Ärger, oft oder gar jeden Tag mit einer Person konfrontiert zu werden die wir auf den Tod nicht ausstehen können? Ist diese Person einfach nur unangenehm oder nervig, so mag dieser Umstand noch vertretbar sein. Wie verhält es sich aber in so genannten Ausnahmefällen?

Wir alle kennen den Berühmten Besuch der, kaum ist er aufgetaucht, schon die Spannung in der Partnerschaft oder der Ehe ihren Höhepunkt und die Stimmung ihren Nullpunkt erreicht hat.

Auch sind die Meisten von uns mit dem wohlbekannten Arbeitskollegen vertraut, der uns bereits am Montag, beim betreten des Büros oder des Arbeitsplatzes, allein durch seinen Blick, ohne jeden Zweifel zu verstehen gibt, dass er massiv an unserem Bürostuhl sägt oder alles bei unserem Chef dafür tun würde, wenn wir vom besagten Arbeitsplatz verschwinden würden und er unseren Platz einnehmen könnte.

Mitbewohner, Nachbarn, Arbeitskollegen, Familienmitglieder ja sogar wildfremde Menschen können uns das Leben zur Hölle machen. Nicht nur rein nervlich, nein es gibt sogar Situationen in denen wir uns an Leib und Leben bedroht fühlen. Allein das Wissen über den Ekelerregenden und dabei unvermeidbaren Blick eines Spanners kann ein solches Unbehagen bei einer jungen Frau auslösen, dass ihre Lebensqualität um ein vieles eingeschränkt wird. Es gibt sogar Umstände, wo sich die betroffene Person nicht einmal durch einen Wohnortswechsel diesen unangenehmen Umständen entziehen kann. Dabei sind dies hierbei noch relativ harmlose Beispiele. Der Terror kann uns überall und immer begegnen. Mitunter kennen wir die Person, die jenen Lebensfrust auslöst nicht einmal. Wie sollen wir uns verhalten? Wer kann uns helfen? Oft erklären uns die staatlichen Organe, die wir hierfür für zuständig halten, dass sie nichts unternehmen können solange keine Straftat vorliegt.

Ich glaube wir wagen es erst gar nicht an so etwas zu denken, da diese Tatsache, falls sie uns treffen würde, einem Albtraum gleichkommen würde. Noch nie zuvor waren wir so hilflos, so machtlos. Selbst kriminell zu werden ist mit angrenzender Sicherheit auch nicht der richtige Weg und bringt uns nur von dem einen Ärger in den anderen. Was also sollen wir tun? Kann man in einem solchen Fall überhaupt etwas tun?

JA, mögen Sie es glauben oder nicht. Und dabei ist diese Lösung völlig legal und in keiner Weise ungesetzlich. Die Zielperson muss dabei noch nicht einmal zu Schaden kommen. Keine Gewalt und auch keine Bedrohung. Keine persönliche Auseinandersetzung, kein Weg den man später einmal bereuen könnte oder als unmoralisch bezeichnen würde.

Sicher mag es sich wie in einem Märchen anhören, und für den, der so etwas einmal erlebt hat mag es auch wie ein Märchen scheinen. Und dennoch ist es wahr.

Sicherlich werden jetzt die meisten von Ihnen sehr skeptisch behaupten, wenn so etwas möglich ist, wie kommt es dann, dass es so etwas überhaupt noch gibt? Wie kommt es dann, dass all diese sehr nervenaufreibende Zustände noch existent sind, und dass in einer so hohen Prozentzahl wie wir es uns gar nicht vorstellen können?

Nun die Antwort auf jene Frage ist so einfach wie auch simpel. Es liegt einzig daran, dass die meisten Menschen sich so etwas gar nicht erst vorstellen können und ohnehin nicht an solche Dinge glauben. Warum also etwas probieren wenn wir in jedem Fall nicht davon überzeugt sind, dass dies auch nur im Ansatz möglich wäre. Warum etwas neues probieren wenn wir keinen Sinn darin entdecken können? Hätten wir in alles Dingen so gedacht, so würden wir das Feuer noch mit einem Stück Holz welches wir Reiben bis es glimmt entzünden und würden unser Essen noch mit einer Keule erschlagen.

 

Genug der Vorrede. An dieser Stelle überlasse ich (was soll ich auch weiter tun ?) einem Jeden selbst die Entscheidung wie er sich in einem solchen Fall verhalten sollte.

Kommen wir zu dem Wesendlichen, nämlich zur Beseitigung des Problems.

Zuerst steht auch hierbei wieder die Erstanalyse im Vordergrund. Diese Analyse dient allerdings weniger der Zielperson, die wir unter Umständen nicht einmal kennen, sondern mehr dem Hilfesuchenden. Die Aufgabe der Analyse ist das Herausfinden welches Karma dafür wohl verantwortlich ist, dass unser Hilfesuchende die Aufmerksamkeit der Zielperson auf sich lenkt.

Wie wir wissen (zumindest einige von uns) geschieht nichts ohne Grund, niemals "zufällig" da es schlicht und ergreifend keine Zufälle gibt.

Diese erste esoterische Analyse dauert in der Regel bei ungeklärter Sachlage ca. 3 Stunden. Der Klient hat hierbei nichts weiter mitzubringen als sich selbst. Es ist auch in keiner Weise von Bedeutung wenn er skeptisch ist und eher ungläubig, was die Materie anbelangt, mit der er hier konfrontiert wird.

Je nach Zeit und Möglichkeiten folgen in kurzen Abständen (diese sollten so kurz wie nur möglich sein) 2 weitere  Sitzungen. Diese Sitzungen kann man von der Zeit her nicht bestimmen, da hierbei viele Faktoren eine sehr große Rolle spielen.

Nun, wo die Einzelheiten feststehen kann der Klient entscheiden ob die betreffende Person im Grunde für ihn ungefährlich ist und er jenen Menschen einfach ignorieren und somit wieder in Ruhe und Frieden leben kann (dies ist in vielen aller Fälle der Fall).

Sollte sich jedoch herausstellen, dass erheblich mehr dahinter steckt und, in welchem Sinn auch immer, eine ernsthafte Bedrohung wenn nicht sogar Gefahr dahinter steckt, so ist eine wohlüberlegte Entscheidung des Klienten notwendig. Ganz gleich ob es sich nur um eine Beeinträchtigung der allgemeinen Lebensqualität handelt oder gar eine nicht überschaubare Gefahr lauert, die Entscheidung ob etwas geschieht muss einzig der Klient bestimmen. In keiner Weise wird es sich, gleich wie sich der Klient entscheidet, um eine , im Sinne des Glaubens, um eine Sünde handeln.  Jegliche Arbeiten bewegen sich einzig auf dem Gebiet der Esoterik und deren Gesetzmäßigkeiten.

In den meisten aller Fälle ist die Arbeit nach etwa zwei bis vier Wochen erledigt und der Klient hat in der gesamten Zeit nichts bemerkt. Das Problem ist ein für alle Male verschwunden.

In anderen Fällen kann sich eine solche Arbeit bis zu drei Monate ausdehnen. Dann jedoch tritt der gleiche Fall wie in unserer ersten Beschreibung ein.

Wie jedoch mit allem im Leben gibt es auch hier sehr hartnäckige Ausnahmen. Hier kann die Arbeit (was sehr selten ist) bis zu einem halben Jahr dauern. In einem solchen Fall arbeiten der Esoteriker und der Klient auch sehr eng zusammen (was einen Teil des Wissens und der Betreuung sowie auch des Vertrauens betrifft). Dies ist aber eher die große Ausnahme. Eine Tatsache trifft jedoch auf alle Möglichkeiten zu. Der Klient befindet sich zu keiner Zeit in einer bedrohlichen Lage. Zudem ist und bleibt er anonym.

Generell kann der Hilfesuchende oder Klient während der gesamten Arbeit in allen Fällen eine Betreuung des Esoterikers in Anspruch nehmen. Diese wird dann aber, je nach dem Schwierigkeitsgrad der Persönlichkeit des Klienten gesondert Honoriert. Die Höhe des Honorars wird intern abgeklärt und stets im Voraus und in voller Höhe gezahlt.

 

_____________________________________

Das Honorar für die eigentliche esoterische Arbeit auf diesem Gebiet unterliegt auch der jeweiligen Situation sowie dem Schwierigkeitsgrad.

____________________________________

 

Bei eventuell bestehenden Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern kostenlos und unverbindlich zu den bekannten Geschäftszeiten, für telefonische Auskünfte (EINGESCHRÄNKT) zur Verfügung.

Sie erreichen mich: Mo., Di., Do. und Fr. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Festnetz:  03379 - 20 86 16

Festnetz:  03379 - 20 85 79

Mobil:  0160 - 402 48 19