Amulette

 

 

Amulette gibt es in allen Varianten. Sowohl für wie auch gegen alles was man sich so denken kann. Sie versprechen uns Glück, genauso wie Schutz gegen Krankheiten und anderem Unheil. Sogar gegen den bösen Blick kann man sie fast schon überall. Auf Märkten, Volksfesten und anderen Veranstaltungen. Wo wir auch hinkommen werden wir mit fast angrenzender Sicherheit einen Stand oder ein Geschäft finden, dass diese Waren anbietet. Es scheint mitunter, als wären wir im Mittelalter stehen geblieben. Es ist doch sehr merkwürdig wie der moderne und zivilisierte Mensch, der an solche Dinge schließlich nicht glaubt, über derartige Sachen denkt. So möchte man glauben, dass die Zeit stehen geblieben ist und sich im Grunde nie etwas verändert hat.

Wer aber einmal genau aufgepasst hat, dem wird aufgefallen sein, dass jene Amulette für alle Interessenten gleich sind. Es kommt, wenn überhaupt, nur auf das Symbol an. Hier wird weder nach dem Namen noch nach dem Geburtsdatum oder der Glaubensrichtung des Käufers gefragt. Es ist sogar nicht selten, dass es nur des Aussehens wegen gekauft wird. Sollte sich hier wirklich einmal eine Wirkung einstellen, so kann man im wahrsten Sinne des Wortes davon ausgehen, dass es hier der Glaube war, der die Berge versetzt hat.

Ein wirkliches, wahres Amulett ist etwas ganz anderes. Es beruht nicht etwa auf Aberglaube, sondern bezieht seine Wirkung aus ganz wahrhaftig realen Tatsachen.

So bringt ein Amulett seinem Besitzer nicht nur Glück, es schützt ihn auch vor vielen Negativitäten und begünstigt ihn in seinen Entscheidungen das Richtige zu tun.

Dabei gibt es jedoch eine Vielfalt zu berücksichtigen. So ist ein Amulett immer ein Unikat (Einzelstück), welches eigens für den Besitzer oder Träger in mühseliger Arbeit angefertigt wurde. Nicht nur der Name und das Geburtsdatum des Besitzers spielen bei der Fertigung eine Rolle.

Zu Berücksichtigen sind die Charaktereigenschaften sowie die Eigenarten jener Person. Auch sind der Aufenthaltsort und die dortige Kultur, in der die betreffende Person lebt von Bedeutung. Des weiteren, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Dies sind nur ein kleiner Teil an Informationen die es bedarf bis man soweit ist, sich an die Berechnungen des Amulettes machen kann. Zuerst kommt die Wahl des Materials welches hierfür verwendet wird. Dies sollte stets aus Edelmetallen, Edelsteinen, organischem Material (Leder, Felle, Knochen, spezielle Hölzer oder Steinen) bestehen. Darauf folgt die Bearbeitung des Materials, was einzig in Handarbeit erfolgt. Selbst die Größe und Form ist von erheblicher Bedeutung. Zuletzt kommen die bestimmten rituellen Zeichen und Beschwörungsformeln. Auch hierzu benötigt es der Räucherung mit ganz bestimmtem, dazugehörigem Räucherwerk. Hierbei sind die einzelnen Reinigungsvorgänge der Materialien noch nicht einmal erwähnt. Kurz gesagt, die Anfertigung eines wahren Amulettes ist ebenso umfangreich wie seine anschließend wirkende Kraft, die es auf seinen Besitzer übertragen soll und wird.

Dies mag nur eine geringfügige Darstellung des gesamten Umfangs des notwendigen Aufwandes und der unvorstellbaren Zeit sowie Arbeit sein, welche für die Anfertigung eines speziellen und wahren Amulettes notwendig ist.

Nach dieser kleinen Aufklärung versteht es sich wohl von selbst, dass ein solches Objekt nicht nur vom Materialswert sondern auch von der gesamten Arbeit und Mühe, abgesehen vom Wissen, seinen Preis fordert. Ein Preis der mit absoluter Sicherheit gerechtfertigt ist.

 

Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren beschäftige ich mich mit der Herstellung und Fertigung von Amuletten für spezielle Personen für allgemeine Zwecke sowie die unterschiedlichsten Aufgaben. Dabei garantiere ich für eine einwandfreie und zuverlässige Arbeit, die bis zum heutigen Tag ihren Zweck oder ihr Ziel noch nie verfehlt hat.

Je nach den bereits vorher erwähnten Kriterien wie Materialien und deren Beschaffung und Bearbeitung, sowie den Reinigungen, Berechnungen und Energieaufladungen dauert eine solche Herstellung in der Regel zwischen 2 bis 6 Wochen. Bei der Verwendung ganz spezieller und seltener Materialien kann sich dieser angegebene Zeitraum der Anfertigung erheblich verlängern, was jedoch eher eine Ausnahme darstellt.

Auch nur ein Beispiel für einen eventuellen Preis an dieser Stelle (ohne jegliche Information des Besitzers) anzugeben, ist aus wohl verständlichen Gründen unmöglich. Der Beginn der Preistabelle liegt jedoch, bedingt durch den kleinsten Aufwand an Handwerk, Wissen und Berechnungen, nicht unter:

120,- €  zuzüglich der 19% UsSt.

 

Wenn Sie hierzu Fragen haben berate ich Sie gern telefonisch ganz unverbindlich und kostenlos, zu meinen bekannten Geschäftszeiten, welche da sind:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:

von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

unter den Rufnummern:

Festnetz: 03379 - 20 86 16 oder Mobil: 0174 - 886 79 50