Kultgegenstände

 

 

Mit so genannten Kultgegenständen bezeichnet man Gegenstände die als eine Art von Werkzeug für ganz bestimmte mystische Arbeiten in den verschiedenen Kulturen benutzt werden. Je nach Kultur und Glaube, werden diese Gegenstände einzig für die dafür bestimmten Arbeiten eingesetzt. Diese Gegenstände dienen nur dem einen Zweck und lassen sich ansonsten für keinerlei anderer Absichten oder Operationen nutzen. Allerdings würde auch eine solche Operation ohne die Nutzung eines dafür gefertigten und bestimmten "Werkzeuges" nicht möglich sein.

Das Wissen um die Fertigung solcher Gegenstände muss sehr groß sein, da die verschiedenen Kulturen und Glaubensrichtungen oftmals recht unterschiedliche Gegenstände benutzen, die dennoch extra für jene bestimmte Operation (ein und die Gleiche) auserwählt sind. Dabei ist dann auch die mystisch, rituelle Handlung und Vorgehensweise recht unterschiedlich.

Ein solcher spezieller Kultgegenstand wird (wie nach Maß) wird einzig für die Person gefertigt, welche diesen in Auftrag gegeben hat. Sie ist auf sein Begehren der Operationen ausgerichtet und für jeden anderen unbrauchbar. Nur wenn der ursprüngliche Besitzer diesen Kultgegenstand unter gewissen Voraussetzungen an eine andere Person weitergeben will, ist es der bestimmten Person möglich damit erfolgreich zu Arbeiten.

So gibt es Kultgegenstände, die zeitlos sind und sich somit ständig für die hierfür bestimmte Arbeit nutzen und auch weitergeben oder vererben lassen.

Es gibt aber auch Kultgegenstände (diese machen die häufigsten aus), die nur einmalig für eine ganz spezielle Operation bestimmt sind und nach ihrer Bestimmung und den erfüllten Zweck, auf eine besondere Art und Weise entsorgt oder der Natur übergeben werden.

 

Je nach Bestimmung und Verwendungszweck fertige ich jene Kultgegenstände für alle Glaubensrichtungen und Operationen an. Bedingt durch die Vielfalt von Kultur und Glaubensrichtungen sowie die Verwendungszwecke der Kultgegenstände, versteht es sich von selbst, dass ich an dieser Stelle weder Angaben über den Preis noch über die Dauer der Anfertigung machen kann. Zudem kommt noch die Tatsache, dass in ganz außergewöhnlichen Fällen, ein bereits sehr alter und noch bestehender Gegenstand, welcher nur einmalig gefertigt wurde und nicht mehr kopiert werden kann und darf, eventuell auf besonderem Wunsch beschafft werden könnte.

Selbstverständlich bin ich gern bereit, völlig unverbindlich und kostenlos zu meinen bekannten Geschäftszeiten unter den bekannten Rufnummern telefonisch Auskunft über diese Materie zu erteilen.

Ein Auftrag mit Zeit und Honorarangabe kann jedoch nur persönlich erteilt werden. Hierzu bedarf es einen Termin, der auch telefonisch vereinbart wird. An diesem Termin wird sowohl der Zweck und Grund des Gegenstandes besprochen und gleichzeitig alle, für die Fertigung notwendigen Daten ermittelt, ohne diese keine Anfertigung möglich wäre. Des weiteren wird auch (nach dem Wissen um was es sich handeln soll) das Honorar sowie die Dauer für die Anfertigung festgelegt.

Es versteht sich von selbst, da ein solcher Auftrag etwas ganz persönliches ist, dass das Honorar im Voraus fällig wird und auch eine Teilzahlung in diesem Falle nicht möglich erscheint.

 

Im Namen der Heiligen Wissenschaft

            Ihr Georg Goetiaris