Voodoo-Puppen

 

 

 

Voodoo - Puppen

Es liegt nicht in meiner Absicht an dieser Stelle über den wirklichen Glauben des Voodoo als Religion, noch auf die Kultur sowie deren Entstehung und Wirkungskreis einzugehen, da dieses Feld der Lehren den gesamten Rahmen dieser Website sprengen würde. Eines sei an jener Stelle aber doch erwähnt, da es mir mehr als wichtig erscheint. So gestatten Sie mir eine Richtigstellung.

Jenes Phänomen, welches man heutzutage dem Voodooglauben zuordnet, gehört eigentlich in den Bereich der Giftkunde (auch hier möchte ich jetzt nicht weiter den Hergang beschreiben). Voodoo, so wie es von den meisten Menschen heute gesehen wird, ist in meinen Augen pures Hollywood. Der Begriff macht uns Angst obwohl dies nicht nötig ist. Was wir heute als Religion bezeichnen hat mit der eigentlichen Materie nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ein Gemisch aus realer unzulässiger Handlungen und Betrug, was durch unsere Unwissenheit und unsere Phantasie in ein schlechtes und angstvolles Licht gerückt wird, ein Licht welches diese, mit älteste Religion nicht verdient hat. Es ist eine ehrliche und wahre Religion, die sich an die Naturgesetzmäßigkeiten hält und versucht alles im Gleichgewicht der Schöpfung zu halten. Eine Religion die nichts böses will und selbst den Menschen (wie in anderen Religionen) nicht in den Mittelpunkt stellt. Eine Religion die rein ist. Ein Glaube der alles Erschaffende der Schöpfung mit Ehrfurcht und Respekt behandelt, für den alles lebt und das Leben selbst das höchste Gut ist.

Ich selbst praktiziere schon sehr lange auf diesem Gebiet, jedoch nach dem wahren, reinen und alten Glauben und Überlieferungen. Es würde mir niemals in den Sinn kommen, mich gegen die Natur und das Leben zu richten. Die Achtung und der Erhalt aller Dinge, welche die Schöpfung hervorgebracht hat zu ehren und in ihrem Ursprung sowie ihrer Bestimmung zu erhalten ist das einzige Ziel welches ich n meinem Glauben und meiner Aufgabe sehe.

"Eine Lüge wird nicht dadurch zur Wahrheit, indem man ihr glaubt oder sie praktiziert"

 

Im Namen der Heiligen Wissenschaft

                Ihr Georg Goetiaris

 

Wie bereits am Anfang erwähnt, fertige ich so genannte Voodoopuppen zu den verschiedensten Zwecken an. Dabei arbeite ich nach den alten Überlieferungen (die deutlich von den heutigen Auffassungen abweichen).

Mit einer solchen Puppe verhält es sich ebenso wie mit dem Talisman, dem Amulett oder anderen Fetischen. Alle haben eines gemeinsam, sie müssen speziell für ihre Bestimmung von Hand gefertigt werden. Dabei müssen alle Rituale präzise eingehalten werden, ein einziger kleiner Fehler würde ausreichen und die gesamte Arbeit wäre wertlos und umsonst.

Es bedarf also genaue Angaben über den Zweck und das Ziel der Operation. Genaue Angaben über alles was es hierbei zu berücksichtigen gibt.

Die Dauer einer solchen Anfertigung hängt nicht nur von dem Material und dem Zweck ab, es ist auch eine Frage der Jahreszeit sowie der Sternen und Mondkonstellation.

All diese Fragen lassen sich hier nicht in ein paar Worten beantworten, dafür bedarf es ein persönliches Gespräch in dem alle Zwecke und Daten bekannt gemacht werden. Einen solchen Termin können Sie über die bekannten Rufnummern zu den bekannten Geschäftszeiten mit mir telefonisch absprechen.

Eine solche Vorsitzung dauert etwa 2 Stunden und mein Honorar hierfür beträgt:

120,- €  zuzüglich 19% UsSt.

 

Selbstverständlich bin ich gern bereit Sie telefonisch, völlig unverbindlich und kostenlos zu beraten und eventuelle Fragen genauer zu erörtern.

 

Ihr Georg Goetiaris