Rituelle Gebrauchsgegenstände.

 

 

Rituelle Gebrauchsgegenstände

Dieses Thema betrifft eher diejenigen unter Ihnen, die sich selbst mit der Esoterik beschäftigen und die eine oder andere Operation in Eigenarbeit vollbringen.

Aber nicht nur diese Gruppe sei hier angesprochen. Auch jene, die etwas für sich selbst im esoterischen Sinne verändern wollen, kommen hier durchaus auf ihre Kosten.

Wer sich also mit esoterischen Arbeiten, bzw. Operationen beschäftigt oder umgibt, kommt dabei nicht darum herum, rituelle Handlungen zu vollziehen oder wäret seiner Arbeit abzuhalten. Nun bedarf es bei solchen Handlungen auch bestimmter Gegenstände. Nicht gerade der berühmte Zauberstab aus den Märchen die wir noch kennen, aber dennoch eine spezielle Art von "Werkzeug", welche für die bestimmte Operation benötigt wird.

Wer sich in dieser Materie bereits auskennt, der wird auch wissen was er benötigt. In den meisten Fällen handelt es sich um Dinge oder Materialien die relativ leicht zu beschaffen sind. Es gibt aber auch immer wieder Ausnahmefälle, wo diese ganz spezielle Dinge nur schwer oder / und selten zu beschaffen sind. Zudem ist insbesondere auf Fälschungen zu achten, welche leider immer wieder Auftauchen und für sehr teures Geld veräußert werden. Nicht dass diese Materialien diesen Wert nicht besitzen, sie sind oft doch wertvoller als man annimmt. Zudem kommt noch die Tatsache, dass man um den Wert von mystischen, esoterischen Gebrauchsgegenstände nicht handeln darf, oder zumindest nicht sollte. Genau jene Tatsache macht man sich hierbei zu nutze. Wir kaufen zwar etwas schönes und wertvolles, was aber für unsere Operation unbrauchbar ist.

Es gibt hierbei eine Grundregel die besagt:

Es gibt zwei Arten von rituellen Gebrauchsgegenständen. Zum ersten sind es solche, die wir nur einmal und für eine ganz spezielle Operation benutzen können und werden. Solche Gegenstände sind nicht selten für den Operateur sowie für die Zielperson speziell hergestellt und bereitet.

Zum zweiten handelt es sich um mystische Gebrauchsgegenstände, die wir ständig (insofern wir auch wirklich ernsthaft arbeiten) benutzen. Nicht dass es auch ohne jene Fetische gelingen würde, nein wir benutzen diese Dinge um uns unsere Operationen in ihrem Verlauf zu erleichtern, kurz um uns die Arbeit so leicht wie nur möglich zu machen. Im weitesten Sinne sind diese Dinge Werkzeuge. Es gibt gute Werkzeuge und solche die von minderwertiger Qualität sind. Es ist hierbei unsere Endscheidung ob wir uns auf der sicheren Seite befinden wollen oder einen recht unsicheren Weg der letztlich sogar den Erfolg unserer Operation in Frage stellen könnte.

 

Zu den Bedarfsartikel

Je nachdem um was für einen Artikel es sich handelt (für mehrfachen oder ständigen Gebrauch oder einmaliger Benutzung), fertige oder besorge ich seit langer Zeit jene Gegenstände.

Hierbei gibt es viele Aspekte die zu beachten sind. So sind da von Bedeutung, um nur einige zu nennen:

Die Operation welche ausgeführt werden soll.

Wenn es sich um einen dauerhaften Gegenstand handelt, die Person für die er bestimmt sein soll.

In welche Richtungen werden oder sollen die Arbeiten verlaufen?

uvm.

Wie man hier bereits erkennen kann, sind all diese Fragen nicht pauschal und schon gar nicht in diesem Rahmen möglich.

Wenn Sie jedoch Interesse hierfür haben, so stehe ich Ihnen selbstverständlich gern während meiner Geschäftszeit:

Mo. Di. Do und Fr. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

telefonisch über die Rufnummern:

Festnetz:   03379 - 20 86 16

Festnetz:   03379 - 20 85 79

Mobil:   0174 - 886 79 50

für Auskünfte, Informationen sowie Beratungen, kostenlos und unverbindlich zur Verfügung.

(Die dabei entstehenden eigenen Telefonkosten richten sich nach Ihrem Netzanbieter und werden selbstverständlich nicht von mir übernommen.