Zur Liebesmagie

 

 

Die Liebesmagie

In den letzten Jahrhunderten war nichts so interessant und verlockend, wie auch gleichzeitig voller Zweifel und als verwerflich erklärt worden wie die Liebesmagie. Sie erstreckt sich in ihrer gesamten Bandbreite von der Potenzstärke über die Lustbereitschaft der Frau, bis hin zur Partnergewinnung, Partnerzusammen- und Rückführung. Selbst Rivalen in der Partnerschaft sollten ausgeschaltet werden können. Eine glückliche und lang anhaltende Partnerschaft in Harmonie ist wohl der Wunsch eines jeden Menschen, doch ist so etwas überhaupt möglich? Wir wollen hier einmal der Frage oder den Fragen auf den Grund gehen.

Es mag sein, dass diese Form der Magie, so wie auch alle anderen, in unserer Zivilisation verlacht und als Aberglaube dargestellt werden. Doch wie sieht es in der Wirklichkeit aus? Selbst in den abgelegensten Gegenden, wie zum Beispiel in Australien, bei den Ureinwohnern in der Menschenfeindlichsten Gegend ist der Liebeszauber unter den Frauen bekannt und wird auch mit großem Erfolg praktiziert. Nicht nur dort, so gut wie in allen Gegenden wo sich noch Ureinwohner oder Naturvölker befinden gibt es solche Rituale welche als Liebeszauber betrieben werden und alle haben einen großen Erfolg in ihrer Anwendung. In Afrika, Südamerika, Nordamerika, in vielen Gebieten Asiens und sogar in den zivilisierten Gegenden des nahen Ostens wird diese Art der Magie bis zum heutigen Tag angewendet. und dass mit Erfolg.

Doch warum wird jene Weißheit bei und so skeptisch angesehen? Es liegt daran, dass der Erfolg hier zum größten Teil ausbleibt und sich der Klient, welcher in jener Magie seine Hilfe gesucht hat, betrogen fühlt. Dafür gibt es zwei gute Gründe. Zum ersten liegt es an der Gesetzgebung. In unseren Breiten kann so gut wie jeder vorgeben, die Macht und das Wissen über solchen Zauber zu besitzen obwohl er nicht im Geringsten dazu fähig ist. Kurz gesagt, er kann es nicht und ihm geht es nur um das Geld. Von diesen Menschen gibt es bei uns mehr als wir denken, obwohl sie alle sehr überzeugend wirken.

Zum zweiten, jene sogenannten Magier haben von einem solchen Zauber wirklich gehört und glauben diesen zu kennen. Es fehlt ihnen jedoch an seine Vollständigkeit oder der eigenen Hingabe sowie der Zusammenarbeit mit ihren Klienten. Dies liegt teilweise an unserer Mentalität. Auch in diesem Fall, ohne jede böse Absicht, wird es nur in wenigen Fällen zu einem zufriedenen Ergebnis kommen, was aber sehr selten ist und oft dem <Zufall> zugeordnet wird.

Woran liegt das? Nun, selbst wenn der Eine oder Andere mit einer oder gar mehreren Anwendungen für diesen Zauber vertraut ist, so werden ihm doch die wichtigsten elementaren Einzelheiten dazu fehlen, da diese nicht in einem Buch, welches wir hier öffentlich erwerben können, zu finden sind. Zudem wird es ihm an jener richtigen Hingabe in seiner Arbeit, welche einen starken Glauben und vollkommende Hingabe erfordert, fehlen. Dazu kommt noch die mangelnde Disziplin seines Klienten, der nicht selten doch recht merkwürdige Einstellungen und einen unüberwindbaren Stolz zu der Arbeit hat. Alles in allem fehlt es bereits an die richtige Aufgabe. Nur wenn sich der Magier wirklich in jenen Mysterien auskennt und wenn der Klient genügend Geduld sowie das Vertrauen, das Wollen und die richtige Einstellung zu jener Materie hat, wird die Arbeit auch von Erfolg gekrönt sein.

Jede Liebesmagie hat, aufgrund ihrer Einzigartigkeit, ihr eigenes Muster in der Durchführung. Somit ist diese Magie stets individuell auf den Auftraggeber, den Partner und die Umstände zugeschnitten. Es ist auch nicht so wie es sich die meisten Klienten vorstellen. Jene Vorstellung beruht oftmals darin, dass man für sie einen bestimmten Zauber macht und gleich anschließend oder wenige Tage später der Partner völlig verliebt oder reumütig zurückkommt. Es wäre schön wenn dies der Wahrheit entsprechen würde, es würde uns allen viel Arbeit ersparen, aber leider verhält es sich in dieser Materie ganz anders als erhofft. Zuerst muss erst einmal abgeklärt werden, ob überhaupt die Möglichkeit besteht um eine solche Arbeit auszuführen. Was nicht sein soll wird auch nicht gehen. Es sollte, bis auf wenige Ausnahmen keine dritte Person, etwa ein neuer Partner, dadurch zu Schaden kommen. Ist nach einer solchen Analyse die erwünschte Arbeit gerechtfertigt, so werden die einzelnen Arbeitsaufteilungen festgelegt, da auch der Klient mitwirken muss. Zudem sollte der Hilfesuchende darüber aufgeklärt werden, dass eine solche Arbeit durchaus bis zu einem halben Jahr andauern kann. Er wird also für den Klienten eine Nervliche sowie seelische Höchstbelastung. Der Klient muss sich strickt an allen Anweisungen des Esoterikers halten und dieser muss sich vollkommen auf den Klienten verlassen können. Eine Zeitaussage wird und kann nicht gemacht werden, ebenso wenig wie man eine Garantie für eine solche Arbeit vergeben kann. Auch handelt es sich um einen Irrtum, wenn man glaubt eine solche Analyse wie auch die eigentliche Arbeit telefonisch in ihrem gesamten Umfang tätigen zu können. Es ist letztlich möglich während der Arbeit sich telefonisch abzusprechen oder dass der Esoteriker seinen Klienten seelische Unterstützung leistet, falls dieser mit seinen Nerven an seine Grenzen stößt. Über seine eigentlichen Arbeitsweisen wird der Esoteriker seinem Klienten auch keine Auskunft geben, lediglich wird er ihm mitteilen was für die Zusammenarbeit an Wissen notwendig ist.

Des Weiteren handelt es sich auch um einen Trugschluss zu glauben, man könnte einen solchen Auftrag erledigen, indem man per Gedankenübertragung die betreffende Person beeinflussen kann, also transzendent arbeitet.

Es ist also ein sehr mühseliger und aufwendiger Weg, der dem Auftraggeber so fast alles abverlangt was denkbar ist. Der Auftraggeber ist somit dem Magier in gewisser Weise völlig ausgeliefert. So sollte der Klient also sehr sorgsam darüber nachdenken, ob seine Liebe so groß ist, dass sich ein so unbequemer Weg lohnt. Ist dem nicht der Fall, so kann er sich auch bewusst sein, dass seine eigentliche Liebe zu einem gewissen Teil nur eingebildet ist, da ein wirklich, aus ganzem herzen Liebender, alles tun würde um seine Beziehung in die richtigen Bahnen zu lenken. 

 

 

Die Vielfalt der Möglichkeiten

verschieden Anwendungsgebiete der Liebesmagie

 

 

In der Liebesmagie gibt es fast unendliche Möglichkeiten und Praktiken sowie Anwendungsgebiete wie man sich nur vorstellen kann. Doch vorsicht, auch hier sind <Mogelpackungen> keine Seltenheit.

So beginnt es bei den Liebestränken, welche es so gut wie zu jedem nur denkbaren Anlass gibt. Es gibt das Besprechen auf Lebensmittel oder auf Wasser, zum Einsatz beim Partner, bis hin zu bestimmten Ritualen, welche dazu führen selbst begehrenswert und unwiderstehlich zu werden sind möglich. Auch das Absenken eigener störender Hemmschwellen bei sich selbst oder dem Partner sind nicht ungewöhnlich.

Doch auch hier ist Vorsicht geboten. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass viele dieser Arbeiten nicht mehr rückgängig zu machen sind. Dies könnte zum Beispiel bei einem Partnerwechsel sehr viel Stress, wenn nicht gar Ärger bedeuten, wenn der alte Partner nicht loslassen kann. Der Klient sollte sich also gut darüber informieren welche Arbeiten ein solches Ausmaß haben. Zudem sollte man nicht alles glauben was einem versprochen wird, da es vielen sogenannten Esoterikern, letztlich nur auf das Geld ankommt und sie dann die Ausmaße ihrer Arbeit verheimlichen, was man nicht gerade als seriös bezeichnen kann. Was immer Sie auch machen, es ist und bleibt letztlich eine Frage Ihres Vertrauens. Hören Sie immer auf Ihr Bauchgefühl und treten Sie von jenem Menschen zurück wenn Sie bei diesem ein ungutes Gefühl haben. Ihre Suche nach dem Richtigen wird sich am Ende lohnen und sich für Sie auszahlen, so dass Sie nie etwas zu bereuen haben und mit dem Ergebnis glücklich leben können.

 

So wünsche ich Ihnen viel Glück und verbleibe im Namen der Heiligen Wissenschaft

                                                Ihr Georg Goetiaris