Zur Partnerrück- und Zusammenführung:

 

Im Gegenteil der weit verbreiteten Annahme ist die Partnerrück- oder Zusammenführung nicht immer möglich. Hier ist der Grundsatz zu beherzigen der da lautet: "Wo noch ein kleinster Funken glimmt, lässt sich ein Flächenbrand entfalten. Ganz ohne Funken ist jedoch nicht einmal die kleinste Flamme mehr möglich".

In den meisten Fällen ist eine Trennung nur eine oft ungewollte "Notlösung" die allen Beteiligten Schmerz zufügt. Hinzu kommt oftmals noch ein großer Anteil an Missverständnissen von beiden Seiten der Beteiligten. Aus diesen Missverständnissen heraus begehen die Parteien nicht selten die gröbsten Dummheiten. In diesem Stadium ist der weitere Weg bereits programmiert.

Allerspätestens an dieser Stelle bedarf es der Hilfe. Eine fremde, neutrale Hilfe von außen. Eine Eheberatung oder eine psychologische Betreuung kann unter Umständen sehr hilfreich sein. Ist die gegenseitige Verletzung der streitenden Parteien aber zu groß, so wird auch eine professionisierte Anlaufstelle keinen Ausweg bieten. Diese Tatsache hat auch seine guten Gründe. Die Begründung liegt in der Tatsache, dass man hier die wirkliche Kraft und Macht der Liebe innerhalb einer Partnerschaft versucht rationell zu erklären.

Liebe aber kennt weder Rationalität noch Vernunft. Ihre Quelle entspringt dort, wo es nichts mehr greifbares oder erklärbares für uns gibt. Sie ist aus jener Kraft die Krankheiten zu heilen vermag, die neues Leben schafft, den Tod überwindet und selbst in der Dunkelheit noch Licht spendet und somit die Hoffnung in einen jeden von uns erhält.

Genau an diesem Punkt, auf dieser Ebene beginnt die Esoterik. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, was der herkömmliche Mensch nicht versteht. Was der Mensch nicht versteht glaubt er auch nicht, sagt man. Das entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit. Verstehen wir Gott oder dessen Schöpfung? Nein, und dennoch glauben wir daran und erhoffen uns in ausweglosen Situationen Hilfe.

Soviel nun einmal zur allgemeinen Wahrheit über dieses doch so "selbstverständliche" Thema.

 

 

Zum allgemeinen Hergang einer Rückführung:

 

Eine Partnerrückführung ist in jeder Hinsicht eine sehr strapaziöse Angelegenheit. Der Klient muss sich unbedingt darüber im Klaren sein, dass er während der Zeit der Zusammenführung an die Grenzen seiner nervlichen Belastung stoßen kann und nicht selten stoßen wird. Gerade hier kommt es auf eine verständnisvoll und umfangreiche Betreuung des Klienten an. Auch sollte sich der Klient darüber bewusst sein, dass eine Rückführung zwar zu einer dauerhaften Beziehung führt, in keinem Fall aber ein Freibrief für die Zukunft ist, was das Verhallten dem Partner gegenüber anbelangt.

Eine Rückführung dauert, je nach Schwere, in der Regel zwischen 4 Wochen und 6 Monate. Es gibt jedoch auch sehr seltene Ausnahmen, in denen eine solche Rück- bzw. Zusammenführung bis zu 2 Jahre angedauert hat.

Zum Ablauf

Für eine Rück- oder Zusammenführung ist als erstes eine sehr gründliche Analyse der Sachlage (betroffene Personen und Umstände) notwendig. Hier klärt sich die Frage, ob eine solche Arbeit überhaupt notwendig ist, und wenn ja, ob diese möglich ist und somit Erfolg verspricht. Hierbei muss der Klient (Auftragsgeber) einen Lokaltermin vereinbaren, zu dem er unter anderem auch ein Bild des Partners oder etwas persönliches mitbringen sollte. Trotz seines sehr starken Mitteilungsbedürfnis sollte sich der Klient am Anfang sehr zurückhaltend verhallten. Erst wenn er ein wirkliches Vertrauen zu der Auftragsausführenden Person gefasst hat, kann und sollte er sich öffnen.

Sollte wirklich eine Rückführung bzw. Zusammenführung angebracht erscheinen und sollte sich der Hilfesuchende für eine solche Arbeit entscheiden, so werden verschiedene Arbeitsgänge notwendig. Was aber an oberster Stelle steht ist die Bereitschaft zum Schweigen. Hierfür gibt es auch eine einfache Erklärung. Sollte der Partner, nach erfolgreicher Arbeit einmal zufällig erfahren, dass eine solche Zusammenführung durchgeführt wurde, wird er garantiert nicht begeistert davon sein. Er stellt sich berechtigterweise die doch nahe liegende Frage, ob er freiwillig und aus Liebe zurückgekehrt ist oder ob er dazu auf mystische Weise genötigt wurde. Er kann und wird nicht wissen, dass es ohne seine Liebe überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Es kommt wie es kommen muss, zum Bruch. Also ist das erste Gebot das Schweigen.

Je nach Schweregrad und Vorfälle erfolgen nur mehrere aufeinander folgende Arbeiten rein mystischer Art. Der Klient wird also nicht mit seinem Partner konfrontiert, da dieser von allein zurückfinden muss. In diesem Prozess der Arbeit ist die Anspannung und der Zweifel (dieser tritt bei jedem auf) am größten. Hier ist auch eine gute Betreuung des Klienten von unverzichtbarer Bedeutung. Diese Betreuung besteht aus telefonischer Bereitschaft sowie auch aus vielen persönlichen Terminen an denen die Sachlage stets kontrolliert und der Klient aufgebaut wird. Zwischen dem Klienten sowie der Vertrauensperson welche die Rückführung ausführt, sollte sich eine Beziehung von absolutem Vertrauen aufbauen die von keiner Seite enttäuscht wird. Jede Frage sollte von der Vertrauensperson beantwortet werden, und nicht nur das, die Antworten müssen auch in jeder Weise verständlich und glaubhaft sein. Es geht hier nicht um Versprechen sondern um Beweise. Beweise die nur aus Taten bestehen können.

Alles ich allem ist es ein nicht gerade einfacher, um nicht zu sagen, ein sehr schwerer Weg für alle Beteiligten. Es ist aber auch ein Weg der sich lohnt. Nichts auf dieser Welt ist so wertvoll wie ein Herz welches man noch einmal zurückgewinnen konnte. Es heißt nicht umsonst, dass eine Rückführung so gut wie ein Leben lang hält. Es gibt hierfür sogar eine sehr rationale Erklärung. Beide Partner haben in der schweren Zeit einer solchen Rück- oder Zusammenführung ihre "Schularbeiten" gemacht, und ganz bestimmt keiner von beiden würde noch einmal freiwillig eine solche Prozedur auf sich nehmen.

Abgesehen von den seelischen Belastungen kommen nun auch noch die finanziellen Belastungen hinzu. Anhand des beschriebenen Ablaufs lässt sich bereits erahnen, dass ein solches zeitaufwendiges und für alle Seiten anstrengendes Unternehmen nicht gerade preiswert erscheint. Gerade an dieser Stelle kommen oft sehr günstige Preise und unwiderstehliche Versprechen bzw. Garantien von vielen undurchsichtigen Anbietern ins Spiel. Vor solchen unseriösen "finanziellen Schrauben" ohne Ende sei aber gewarnt.

Es ist Fakt, dass ein liebender und treuer Lebenspartner unbezahlbar ist. Sollte der Klient dies doch eher etwas leichtfertiger sehen, so sollte er erst gar nicht mit einem solchen Unternehmen beginnen, da dies wirklich nur für eine ehrliche Liebe gedacht ist. Ein Esoteriker wird aber bereits bei der ersten Analyse bemerken ob es sich hierbei um ehrliche Absichten handelt oder nur eine Spielerei ist. Sollte sich das Letztere herausstellen, so werde ich die Arbeit bzw. der Auftrag um keinen Preis dieser Welt annehmen. Letztlich trage ich auch die Verantwortung für jene Person, die zurückgeführt werden soll. Betrachtet man alle Umstände die hier zur Geltung kommen, so erscheint das Honorar für den Umfang einer solchen Arbeit eher spärlich.

_________________________________

Eine Partnerrück- oder Zusammenführung wird pauschal Honoriert. Je nach Schwere und vorab geschätzte Dauer, den Umfang der Betreuung, sowie den notwendigen Materialien für diese Arbeit sind die Kosten individuell und können sehr unterschiedlich sein.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Zur Partnerrück- und Zusammenführung

_________________________________________

Da ich an dieser Stelle nicht alle Fragen im Vorfeld beantworten kann, bitte ich Sie bei Interesse und noch möglichen offenen Fragen die Rufnummer:

03379 - 20 85 79  /  03379 - 20 86 16

Mobil:  0160 - 402 48 19

anzurufen. Ich stehe Ihnen gern telefonisch, kostenlos und unverbindlich für alle Fragen zur Verfügung.

 

  So verbleibe ich im Namen der Heiligen Wissenschaft

                        Ihr Georg Goetiaris