Rituale und Arbeiten

zur

Partnerrückführungen

oder

Problembeseitigung

 

 

Es gäbe wohl keine schönere Vorstellung als die, dass nach einem ernsthaften Partnerstreit oder gar einer Trennung, sich alles mit einem kleinen Aufwand, wie etwa einen Zauberspruch oder einer bestimmten Handlung (Ritual), alles wieder sofort einrenken würde. So als würde man sich einfach entschuldigen und alles wäre wieder gut oder noch besser es wäre niemals geschehen.

Leider wird diese Hoffnung oftmals den Betroffenen gemacht, ja sogar versprochen. Nicht genug damit, es werden sogar Garantien darauf gegeben. Leider entsprechen diese Aussagen nicht im geringsten der Wirklichkeit. Nicht umsonst wird dem Klienten oder Kunde eine Schweigepflicht über die Arbeit auferlegt, da dise sonst nicht funktionieren kann. Auch ist der Glaube an den Erfolg und der Möglichkeit solcher Arbeiten von großer Bedeutung. Wer nicht glaubt kann auch den Erfolg nicht für sich in Anspruch nehmen. Allein mit diesen Auflagen ist die Erklärung für das Nichtgelingen der Arbeit schon ganz legal vorprogrammiert.

Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich Ihnen 100% versichern, dass ein solches Versprechen nicht aufgehen kann. Mag es sich auch bei allem Schmerz, den wir gerade durchmachen, sehr verlockend anhören, so ist und bleibt es reine Phantasie und Wunschdenken. Sicherlich ist dieses Problem auf mystisch, magischer Weise zu einem hohen Prozentsatz zu lösen, aber der Weg, und ich weiß wovon ich rede, ist sehr beschwerlich und ohne eine zusätzliche Betreuung des Esoterikers so gut wie nicht zu schaffen. Wer hier am Anfang noch glaubt er hätte bereits den Höhepunkt seiner Schmerzen erreicht, der irrt gewaltig. Wer hier noch glaubt er hätte die Geduld und den festen Glauben um nicht zu Zweifeln, der irrt ebenfalls gewaltig. Wer sich zu einem solchen Weg entscheiden sollte, muss sich über mindestens 4 verschiedene Dinge von Anfang an bewusst sein.

1. Er braucht nicht daran zu glauben, da er im Laufe der Zeit ohnehin einen Glauben daran in Frage stellen oder gar verlieren wird.

2. Selbst wenn er darüber redet, kann er im Grunde nur sich selbst schaden, da man ihn für verrückt halten wird oder der Partner mit so etwas nichts zu tun haben will. Esoterisch betrachtet ist dieses Schweigen nicht Relevant.

3. Der Weg verläuft in vielen Höhen und Tiefen. Er ist mit vielen Hoffnungen und Endtäuschungen verbunden, die den Klienten oftmals dazu veranlassen werden alles hinschmeißen zu wollen.

4. Nur wer seinem Begleiter (Esoteriker) vertraut und auch folgt wenn es keinen Sinn zu machen scheint, nur wer diesen überaus mühseligen Weg bis zum Ende geht, für den kommt ein wirklicher Erfolg in Frage.

Wie heißt es doch so schön? "Vor den Erfolg hat Gott den Schweiß gesetzt".

__________________________________

Kommen wir aber nun, nach dieser kleinen Einleitung, zum Wesentlichen.

Bevor man überhaupt an eine solche Partnerrückführung oder Problemlösung denken kann, steht als wichtigstes die Analyse im Vordergrund. Bei einer solchen Sitzung ist abzuklären, ob eine solche Arbeit überhaupt möglich und Erfolg versprechend ist.

Eine solche Sitzung bedarf einen Termin der mindestens eine Stunde dauert und zu dem der Hilfesuchende ein Bild seines Partners mitzubringen hat. Selbst wenn er ein großes Mitteilungsbedürfnis hat, so sollte er sich am Anfang nur auf das Wesendliche beschränken und alles andere von mir erfahren um zu erkennen ob ich mein Handwerk verstehe und Dinge weiß, die ich nicht wissen kann.

Ist auf dieser Basis das erste Vertrauen hergestellt, so kann sich der Klient gern seiner Sorgen und Lasten Luft verschaffen. Ist eine Arbeit in seinem Sinne möglich, so obliegt ihm allein die Entscheidung ob ihm diese Angelegenheit die Belastung, der Aufwand sowie die Investition wert ist (was eigentlich bei einem Partner den man liebt selbstverständlich sein sollte).

Ist eine Arbeit in dieser Angelegenheit, esoterisch betrachtet, nicht möglich oder erscheint diese nicht moralisch einwandfrei, so werde ich diese Arbeit nicht annehmen, gleich wie viel Geld der Klient auch bereit ist zu zahlen. Wenn ich nein sage, so werde ich meine einmal gefasste Meinung nicht ändern.

____________________

Sollte diese Erstanalyse Erfolg versprechend verlaufen und sich der Klient auch eine Zusammenarbeit unter den beschriebenen Umständen vorstellen können, kommt die Festlegung der Arbeiten und damit auch der Honorierung.

Sicher können Sie sich vorstellen, dass jeder einzelne Fall seine Besonderheiten hat und keine Arbeit der anderen gleicht. Auch liegen die Schwierigkeitsgrade oft sehr weit auseinander. So kann man auch nicht gleich am Anfang einer esoterischen Arbeit den genauen Verlauf bestimmen. Auch hierbei können unerwartete Hindernisse auftauchen. Um den Klienten (so wird es oftmals gehandhabt) dadurch nicht zu überfordern, berechne ich mein Honorar stets pauschal. Das hat den Vorteil, dass keine weiteren Kosten entstehen, es wird aber in einem sehr günstigen Verlauf dafür auch nicht billiger.

Ferner sind in dem Honorar alle anfallenden Materialien sowie eine Betreuung des Klienten während der gesamten Arbeit enthalten. Die Betreuung bezieht sich allerdings rein auf eine mentale Unterstützung. Diese Honorarvereinbarungen gelten jedoch nur für den allgemeinen "Normalfall" und nicht wenn hierbei außergewöhnliche  Umstände mit einfließen. Eine solche Situation lässt sich aber ohnehin in der Erstanalyse abklären und müsste dann intern besprochen und entschieden werden.

 

Zur Partnerrückführung und Problembeseitigung

 

Bei noch eventuell bestehenden Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern kostenlos und unverbindlich zu den bekannten Geschäftszeiten, für telefonische Auskünfte zur Verfügung.

(Die dabei anfallenden Telefonkosten sind von Ihrem Netzanbieter abhängig und werden nicht übernommen).

Sie erreichen mich: Mo., Di., Do. und Fr. von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Festnetz:  03379 - 20 86 16

Festnetz:  03379 - 20 85 79

Mobil:  0160 - 402 48 19

Mobil:  0174 - 886 79 50

___________________________

An den Wochenenden und außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten stehe ich über meine Notrufnummer für ausschließlich wirklich dringende Fälle zur Verfügung:

Selbstverständlich gelten auch hier die AGB.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen