Steigerung der eigenen Vitalität, Sexualität

 

 

Steigerung der eigenen Vitalität, Sexualität

In unsrer heutigen Zeit können wir einen auffallenden Abfall der eigenen Vitalität beobachten. Haben wir, beim Arzt, medizinisch abklären lassen, dass es sich hierbei nicht um einen organischen Schaden im Sinne einer Erkrankung handelt, sind wir zwar beruhigt, aber dennoch lassen die Schwierigkeiten nicht nach. In der Regel versuchen wir es nun mit vielen, der in der Webung so angepriesenen Mittelchen, welche zwar nicht billig sind, uns aber Hoffnung machen. Mitunter sorgt unser Glaube daran sogar für einen vorübergehenden, wenn auch nur kurzen Erfolg, dann aber ist wieder alles beim Alten. Wir können tun was immer wir wollen, wir kommen nicht weiter und während dieser Zeit fällt unser Selbstbewusstsein immer tiefer. Was sollen wir tun?

An dieser Stelle kommen die Möglichkeiten der Esoterik ins Spiel. Da es eine unüberschaubare Größe von möglichen Ursachen hierfür gibt, währe es vermessen all diese Fragen hier zu beantworten. Es muss noch nicht einmal an uns selbst liegen.

Um zuerst einmal Abzuklären was überhaupt (im esoterischen Sinne) in Frage kommen könnte oder nicht bedarf es einer Erstsitzung oder vielleicht besser ausgedrückt einer ersten Analyse. In dieser ersten Sitzung klärt sich in fast allen Fällen bereits ab, welche Ursache für unser Problem in Frage kommt oder zuständig, bzw. auslösend sein kann.

Eine beratende Aufklärung erfolgt darauf, noch während dieser Sitzung. Auch die Absprache der eventuellen Möglichkeiten um jenes Problem. Dies bezieht sich aber ausschließlich auf die Methoden der Esoterik und hat nichts mit der Schulmedizin oder der Naturheilkunde zu tun (keine Medikamente oder Ähnliches). Es ist unbedingt notwendig, dass zuvor alles im medizinischen Sinne abgeklärt wurde und kein gesundheitlicher, körperlicher (Organischer) Schaden bzw. Erkrankung vorliegt.

So groß wie die Palette der in Frage kommenden Möglichkeiten, so umfangreich ist auch die Palette der Möglichkeiten den Schade oder die Einschränkungen aufzuheben.

Sollten Sie diesbezüglich Fragen hierzu haben, so wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.

_____________

Für alle Fragen betreff des Themas und eventueller Beratung, stehe ich Ihnen gern kostenlos und unverbindlich zu meinen bekannten Geschäftszeiten:

Mo., Di., Do. und Fr. von 10:00Uhr bis 18:00 Uhr

telefonisch zur Verfügung.

Meine Rufnummern:

Festnetz: 03379 - 20 86 16

Festnetz: 03379 - 20 85 79

Mobil: 0160 - 402 48 19

E-Mail: Will.georg@t-online.de

 

Zur Steigerung der Vitalität und Sexualität