Verbesserung und Erfolg im Berufsleben

 

 

Erfolg im Berufsleben

Kaum ein normal im Berufsleben stehender Mensch kann sich in unserer heutigen Zeit dem Erfolgsdruck entziehen. Erfolg ist für uns die Voraussetzung um den wirtschaftlichen Anforderungen standzuhalten und diese Anforderungen werden immer größer, womit auch wiederum der Erfolgsdruck weiter ansteigt. Es ist wie ein Teufelskreis. Nicht selten leidet nicht nur der Betroffene selbst darunter sondern auch die eventuell vorhandene Familie. Ich habe nicht gerade selten erlebt, dass eine intakte Familie aus diesen Gründen sich so entzweit hat, dass sogar die Ehe gescheitert ist.

In jedem Fall aber wirkt sich dieser Zustand stets negativ auf den Betroffenen aus. Im allerschlimmsten Fall kann es sogar zum Verlust der Arbeit kommen was, bedingt durch eigene Resignation und Depression ein oft sehr schneller Abstieg in den sozialen Abgrund zur Folge haben kann.

Dieser Teufelskreis verstärkt sich dadurch um so mehr, dass das Charisma des Betroffenen sich mehr und mehr verschlechtert, was sich zwangsläufig auf seine Aura negativ auswirkt. Es ist nun aber genau die Aura, die charismatische Ausstrahlung die von seinen Mitmenschen unterbewusst beurteilt und gewertet wird. So wird ein Mensch mit einer schlechten charismatischen Ausstrahlung von seinen Mitmenschen zunehmend gemieden, was seinem Erfolg selbstverständlich mehr als abträglich ist.

Dabei ist die Lösung so einfach wie auch Erfolg versprechend und eine Abhilfe jenes Zustandes oft sehr schnell zu erreichen.

Es geht einzig darum zu erkennen wie weit die Aura und damit das Charisma des Betroffenen aus dem Gleichgewicht geraten ist und was hierzu geführt hat.

Hier steht wie bei allen anderen esoterischen Arbeiten die Erstanalyse im Vordergrund, wobei der Begriff "Erst" nicht so ganz richtig ist. Die Analyse besteht in diesem Fall aus insgesamt drei Sitzungen.

Nach der dritten Sitzung steht fest was oder wer für dieses schlechte Charisma verantwortlich ist und ob die Betroffene Person jenen "Defekt" selbst beheben kann oder unter Umständen eine esoterische Arbeit ratsam erscheinen würde. Diese Fakten und auch das eventuelle Honorar für eine esoterische Arbeit werden noch während der dritten und letzten Analysesitzung besprochen.

__________________________

Für weitere Fragen  stehe ich Ihnen gern kostenlos und unverbindlich zu meinen bekannten Geschäftszeiten:

Mo., Di., Do.  von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Fr.  von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

telefonisch zur Verfügung.

Meine Rufnummern:

Festnetz: 03379 - 20 86 16

Festnetz: 03379 - 20 85 79

Mobil: 0160 - 402 48 19

 

Zum Erfolg im Berufsleben