Glücksmagie

 

 

 

Glücksmagie

In einem sind sich wohl alle Menschen gleich. Ohne Glück ist unser Leben nicht zufriedenstellend. Und wie oft haben wir uns schon gedacht oder gesagt, dass wir uns ein wenig Glück durchaus verdient hätten.

Leider sieht es in der Realität oft anders aus. Das Leben macht es uns in dem Glauben an die "Gerechtigkeit" in vielen Fällen sehr schwer, gerade dann, wenn es um Glück oder Unglück geht. "Womit habe ich dieses Unglück verdient?" oder "Das bisschen Glück hätte mir doch zugestanden".

Mit dem Glück ist das so eine Sache, Glück und Gerechtigkeit haben im Grunde nichts miteinander zu tun, es kommt uns nur manchmal so vor, wenn die Ereignisse gerade zusammenpassen. Das Glück selbst ist eine sehr bizarre feinstoffliche Gegebenheit, deren Zusammenhang uns nicht einmal bekannt ist. Jeder Mensch empfindet somit jenes Glück auf eine ihm eigene Weise.. Es kommt hierbei insbesonders darauf an, auf welcher Ebene der Mensch sich in seinen Vorstellungen befindet. Dies hat letztlich etwas mit der Aufgabe zu tun, welche er sich zugrunde gelegt hat, um die gesamte universelle Polarität im Gleichgewicht für sich zu halten.

Um so schwieriger ist es für einen bestimmten Menschen eine Glücksmagie durchzuführen. Da hierbei eine Vielfalt von Fakten und besonderen Ereignissen eine hervorhebende und bedeutende Rolle spielen, welche sich oft sehr weitmaschig verknüpft. Somit lässt sich die Glücksmagie nicht pauschalisieren, da diese stets individuell ist.

Eine Erstanalyse ist somit unerlässlich. Hierbei wird angeklärt wo sich ein Defizient befindet und welche Schwerpunkte vorherrschend sind. Des Weiteren wird abgeklärt was jenes Defizient verursacht hat bzw. wo es möglicher Weise herkommen könnte.

Sid diese Bereiche eindeutig abgeklärt, so wird genau darauf zugeschnitten eine mögliche esoterische Arbeit ausgewählt. Und wenn der Klient dies erwünscht, auch durchgeführt.

Da auch, so wie überall, eine unübersichtlich grosse Anzahl an Möglichkeiten, welche sich eignen könnten, gibt, kann man an dieser Stelle keinerlei Kostenangaben machen. Diese sind letztlich von der ersten Sitzung abhängig.

Die Höhe meines Honorars lässt sich aber bereits bei der Erstanalyse bestimmen und auch verbindlich festlegen.

 

Für Fragen sowie Informationen und eine eventuelle Beratungen, stehe ich Ihnen gern kostenlos und unverbindlich zu meinen telefonischen Geschäftszeiten zur Verfügung.

Mo., Di., Do. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Fr. von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Meine Rufnummern:

Festnetz: 03379 - 20 86 16

Festnetz: 03379 - 20 85 79

Mobil: 0160 - 402 48 19

 

Zur Glücksmagie